Logo der Selbsthilfegruppe

Treffen

Die Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Salzgitter trifft sich einmal im Monat an festgelegten Tagen im Seniorentreff (großer Saal) des

Kniestedter Herrenhauses, Braunschweiger Straße 137 a, 38259 Salzgitter (Karte)
jeweils von 15:00 Uhr bis ca. 16:40 Uhr.

Auch Angehörige und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Es ist den Teilnehmern selbst überlassen, ob sie zum Schutz für sich selbst und für andere weiterhin eine FFP2-Maske tragen. Bei der derzeitigen Inzidenz wäre aus unserer Sicht ein Schutz aber wünschenswert. Bitte vorsorglich Impf- bzw. Genesungsnachweis und FFP2-Maske mitbringen, falls sich bis zum Treffen etwas ändert.

Auf Wunsch oder falls pandemiebedingt örtliche Treffen nicht möglich sind, finden virtuelle Treffen per Jitsi Meet statt.

Das nächste Treffen - unsere Jahresabschlussveranstaltung - findet am Mittwoch, den 07.12.2022 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr abweichend vom oben genannten Treffpunkt im Restaurant des Peak-Hotel Burghaus, Burgbergstr. 147, Salzgitter-Lichtenberg statt.

Link:  Termine früherer und nächster Treffen

Kniestedter Herrenhaus

Unser Domizil im 1. OG (Eingang durch den Rundbogen): Das Kniestedter Herrenhaus.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.