Logo der Selbsthilfegruppe

Zustimmung erforderlich

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich über die Lage unseres Treffpunkts, des

Kniestedter Herrenhauses, Braunschweiger Straße 137 a, 38259 Salzgitter

in der Kartenansicht von Open­Street­Map* zu orientieren. Die Nutzung dieses zur Verfügung gestellten Links erfordert gemäß Art. 44 ff. DSGVO Ihre Zustimmung, denn wir können nicht ausschließen, dass Open­Street­Map als internationale Organisation dem amerikanischen Cla­ri­fy­ing Law­ful Over­seas Use of Da­ta (CLOUD) Act unterliegt. Des Weiteren lässt sich von uns nicht prüfen, ob Open­Street­Map am EU-US Pri­va­cy Shield Frame­work teilnimmt und zertifiziert ist und somit nach DSGVO ein sicherer Datenempfänger wäre.

*) © Open­Street­Map-Mitwirkende

Keine Zustimmung und Fenster bzw. Tab schließen

Ja, ich möchte Open­Street­Map (OSM) aufrufen und stimme durch Anklicken dieses Links zu, dass durch OSM und/oder durch deren Web-Provider ggf. Daten nach  amerikanischem Recht gespeichert werden und Behörden u. U. Zugriff auf die durch den folgenden Seitenaufruf entstehenden personenbezogen Daten erlangen können.